TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen TVR-Forum!
BeitragVerfasst: Mo 23. Jun 2008, 17:13 
Offline

Registriert: Do 19. Jun 2008, 09:35
Beiträge: 68
Wohnort: Vellmar
PLZ: 34246
Hallo Chris,

es ist kein Coventry Climax drin. Dafür der beste Motor den es je gab: Es ist der BMC B-Motor.
Verwendet unter anderem im MGB.

Gruß

Hartmut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen TVR-Forum!
BeitragVerfasst: Mo 23. Jun 2008, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
...


Zuletzt geändert von chris willy am So 28. Mär 2010, 05:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen TVR-Forum!
BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2008, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Jul 2008, 17:00
Beiträge: 107
Wohnort: Goch
welcher TVR: Typ:Cerbera
Motor:AJP 4,5
Baujahr:2002
PLZ: 47574
Hallo,
jetzt bin ich das erste Mal im Forum angemeldet :D und weiß nicht, wie ich denn ein Foto meines Cerberas in den linken Bereich der Einträge hineinbekomme :( . Kann einer behilflich sein?
Gruß Gregor

_________________
CERBERA - KUNST AUF RÄDERN -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen TVR-Forum!
BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2008, 17:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:16
Beiträge: 1793
Wohnort: Heinsberg
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: 3.0l Essex
Baujahr: 1977
PLZ: 52525
Hi cerbera 2002,

schick mir das Foto, ich stells rein :D

Willkommen im Forum!

Grüsse

Joachim

_________________
Graf von Montfort

3000M Bj. 1977 "The Legend"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen TVR-Forum!
BeitragVerfasst: Do 7. Aug 2008, 05:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:16
Beiträge: 1793
Wohnort: Heinsberg
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: 3.0l Essex
Baujahr: 1977
PLZ: 52525
So, hab noch was geändert (danke Wolfgang!)

Bitte mal bei gedrückter Hochstell-(Shift) Taste im Browser auf aktualisieren klicken, dann sollte sich was tun, wenns nicht schon vorher zu sehen war :D

Grüsse und Danke für Eure Mitarbeit im grössten (und wahrscheinlich auch einzigen) aktiven deutschsprachigen Forum für TVR und Anverwandte... puuuhh, den Titel schreib ich nicht häufig, das klingt irgendwie geschwollen :mrgreen:

Joachim

_________________
Graf von Montfort

3000M Bj. 1977 "The Legend"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen TVR-Forum!
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2008, 13:16 
Offline

Registriert: Di 22. Jul 2008, 11:42
Beiträge: 405
Wohnort: Zeltweg Austria
PLZ: 8740
Bitte nicht böse sein aber mir gefällt das neue Forum überhaupt nicht, Ich habe eigentlich im Gegensatz zu früher dadurch keine Lust mehr mich einzubringen
Durch die Aufteilung der Fahrzeuge finde ich das hier eine gewisse Rassentrennung durchgeführt wurde wo die Gemeinsamkeit des Clubs irgendwie aufgeteilt wird.
Durch die Suchmaschine habe ich früher eigentlich immer alles Gesuchte gefunden.
Weiters habe ich vorher im alten Forum auch Beiträge verfolgt mit denen ich persönlich nichts zu tun habe die mich aber trotzdem interessierten.
mfg JUPI

_________________
Geht nicht gibts nicht , geht nur so nicht , geht aber anders . mfg JUPI


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen TVR-Forum!
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2008, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
Hallo JUPI,

ich fand das neue Form auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber mit etwas guten Willen und etwas Zeit geht es schon. Die im alten Forum oft bemängelte fehlende Struktur haben wir nun, nun müssen sich die einzelnen Bereiche einmal mit Themen füllen. Bitte nicht aufgeben oder resignieren, denn jeder muss dazu beitragen, dass das neue Forum in Schwung kommt.

Die Option "Neue Beiträge" oben rechts ist ganz hilfreich, dort kann man die aktiven Beiträge gut verfolgen.

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen TVR-Forum!
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2008, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
@Chris Willy
Er nu wieder mit seinem Cerbrecher... ups :roll: ...sorry... :oops: .... meinte natürlich Cerbera :lol:
Kleiner Scherzbold du. Ich lass da nix drauf kommen auf den Speed6! 8-)
Fahr erstmal was mit deinem Wägelchen, bei mir heisst es noch immer "nutzen statt putzen" und befinde mich da mit Wolfgang F. in besster Gesellschaft! :lol:
die Laufleistung meines Speed6 Moders .....ups....:roll: ......sorry..... :oops: .... miente natürlich Motors müssen die meisten TVR erst mal erreichen.
Habe am WE erfahren das ich voraussichtlich in zwei Monaten einen TVR welcher seit 14 Jahren in Deutscher Hand ist allein mit der durch mich erreichten Laufleistung, dann nach 2,5 Jahren überhole. Nach Gesamtlaufleistung hab ich ihn schon seit über einem Jahr :P !
So nu genug der Lobeshymnen auf den tollen Motor! Genug hab ich doch gesagt :mrgreen:
Ne wat schööööööön!
Macht echt Spaß so rumzusülzen!
Bis bald mal bei nem Bier oder so!
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen TVR-Forum!
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2008, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 13:55
Beiträge: 1560
Wohnort: Köln
welcher TVR: ´
4.0 Chimaera,Bj.1994,LHD
3.0 M-Serie Bj.1973, LHD
PLZ: 51145
Hey Woki,

"Bis bald mal bei nem Bier oder so!"

Dann las mal hören wann und wo und wieviel..... ;) ;)
Vielleicht gibt meine Süße mir frei :twisted: :twisted:

_________________
Gruß
Uwe.



My english is not the yellow from the egg, but it goes.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen TVR-Forum!
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
@Uwe
Heißt du ChrisWilly? Da geh ich doch lieber mit deiner Frau ein Bier trinken :lol:
Wir sehen uns beim Stammtisch!!
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de