TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Es tut sich was ...
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2015, 19:07 
Offline

Registriert: Sa 24. Mai 2014, 16:23
Beiträge: 304
Wohnort: Bei Freising (Bavaria)
welcher TVR: Tuscan Two Targa
TVR SpeedSix 3.6
12/2004

Griffith 200 Kamm Tail Racecar
Ford Windsor V8 4.8 by Gregg Hekimian
01/1965
PLZ: 85375
Servus!

Wenn da andere Felgen drauf wären, fände ich die Form nicht hässlich. Im Endeffekt wie ein Typhon mit anderem Heck.

MfG der Cedric


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es tut sich was ...
BeitragVerfasst: Di 29. Dez 2015, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 18:35
Beiträge: 197
Wohnort: Remagen
welcher TVR: Jaguar F-Type P380
Ex Chimaera 500
PLZ: 53424
Ich seh das so: Das Ding ist allein schon schön, weil es ein neuer TVR ist 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es tut sich was ...
BeitragVerfasst: Di 29. Dez 2015, 21:17 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Allein die Tatsache, dass da ein Rohling existiert, stimmt mich schon verhalten optimistisch. Oder ist das Foto noch mit Hilfe von Altlasten entstanden? Auf jeden Fall hatten mich bei dem Coupé-Bild die zugespitzten Türausschnitte gestört. Fand ich nicht sehr passend. Beim Cabrio-Rohling sind sie aber wieder rund nach bester TVR-Tradition. Die Spannung wächst.

Werner Vixen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es tut sich was ...
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2015, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Aug 2013, 10:00
Beiträge: 28
Wohnort: Aschaffenburg
welcher TVR: Typ:folgt hoffentlich bald, Tipps willkommen ;)
PLZ: 63741
Auto Motor und Sport (Internetseite: http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 77600.html) und Sport Auto (Newsletter und Facebookseite) berichten jetzt auch drüber.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es tut sich was ...
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2015, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Baden-Baden
welcher TVR: TVR S4c
LHD, Bj 93
PLZ: 76530
Ist aber etwas konfus. Da steht einmal was von einem stählernen Gitterrohrrahmen, und dann wieder vom Murray entwickelte iSteam-Modulsystem welches aus Carbon besteht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es tut sich was ...
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2015, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jun 2010, 12:36
Beiträge: 1166
Wohnort: Radolfzell/Bodensee
welcher TVR: Typ: T350C
Motor: 4ltr. Speed Six
Baujahr: 2004
Lazer Blue
PLZ: 78315
...und die Felgen sehen immer noch schei... aus, sieht aus wie 23 Zoll auf einem zu kleinen Auto. Aber das ist ja erst mal ein Entwurf, schaun wir mal was dabei rauskommt.
Das mit dem seitlichen Auspuff hat was wobei ich die Lösung beim Sagaris origineller fand.

_________________
Viele Grüße
Marco


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es tut sich was ...
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2015, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 08:16
Beiträge: 2243
welcher TVR: .
Typ: Tamora
Motor: Sweet Six 3.6
Baujahr: 2004
PLZ: 0
Das auf dem zweiten Photo sind doch alte Tuscan Karossen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es tut sich was ...
BeitragVerfasst: Do 31. Dez 2015, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jan 2010, 14:22
Beiträge: 1236
welcher TVR: -
Grantura Mk 2a (1962)
T350c (2003)
PLZ: 0
Zitat:
Das auf dem zweiten Photo sind doch alte Tuscan Karossen


Sehe ich auch so. Sagt also nichts.

Autocar schreibt, dass das andere Bild eine Überarbeitung des ersten Autocar-Teaserbilds ist. Habe TVR auch bestätigt. Siehe hier http://www.autocar.co.uk/car-news/new-cars/tvr-teases-new-car-using-modified-autocar-image.

Das Bild sagt also auch nichts aus.

_________________
TVR-----Grantura-------T350c ----Don't try this with your car!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es tut sich was ...
BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2016, 14:00 
Offline

Registriert: Fr 13. Feb 2009, 14:07
Beiträge: 2288
welcher TVR: 42
PLZ: 0
Granturadriver hat geschrieben:
Zitat:
Das auf dem zweiten Photo sind doch alte Tuscan Karossen


Sehe ich auch so. Sagt also nichts.

Autocar schreibt, dass das andere Bild eine Überarbeitung des ersten Autocar-Teaserbilds ist. Habe TVR auch bestätigt. Siehe hier http://www.autocar.co.uk/car-news/new-cars/tvr-teases-new-car-using-modified-autocar-image.

Das Bild sagt also auch nichts aus.


Tuscan MKII Cabriolet...

_________________
"Männer aus Stahl fahren Autos aus Plastik."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es tut sich was ...
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2016, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Okt 2011, 19:51
Beiträge: 430
Wohnort: Kloster Oesede
welcher TVR: Typ: 350i Convertible
Motor: Rover 37A
Baujahr: 1987
PLZ: 49124
Bild

Moin!

Sogar in der neuen sport auto (2/2016) findet sich ein Dreizeiler mit diesem Foto zum TVR-Comeback 2017:
Zitat:
Kommt der englische Kult-Hersteller TVR zurück? Ein kürzlich verschicktes Teaser-Bild lenkt die Aufmerksamkeit nach England. Die Skizze zeigt einen Sportwagen mit langer Motorhaube und klassischen Coupé-Formen. Zukünftig soll Ex-F1-Designer Gordon Murray die schnittigen Sportler zeichnen. Die Motoren kommen angeblich von Cosworth. Klingt doch schon mal ganz gut.

Kind regards
Christoph

_________________
"It's the thin End of the Wedge!"
https://www.automuseum-melle.de/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de