TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 12:31 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 16:27
Beiträge: 264
Wohnort: Bayerisches Voralpenland
welcher TVR: Typ:
Motor:
Baujahr:
PLZ: 86935
V8Spin hat geschrieben:
Nur weiß ich nicht, ob es unbedingt sein musste, per Foto und Text auszuplauschen, wo sich das Handschuhfach-Schlüsselchen beim S befindet. Die Innenraum-Designer werden sich damals schon überlegt haben, warum sie das Täschchen so versteckt anordnen.


Zum wirklich ernsthaften Problem wird natürlich nun, dass Du die Sache hier bekannt gemacht hast.
Da werden jetzt die Scharen von Kleinkriminellen, die hier für gewöhnlich mitlesen, zum Kiosk pilgern
um das bestgehütete Geheimnis TVRs zu ergründen: Wo ist beim S das Täschchen mit dem Schlüsselchen?

Mann, bin ich froh, dass ich einen TVR -M- fahre!
Der hat weder Täschchen, noch Schlüsselchen und ich kann
ganz beruhigt mein Auto an der Tanke allein lassen.

_________________
http://www.roaring-classics.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 12:38 
Offline

Registriert: Sa 24. Mai 2014, 16:23
Beiträge: 304
Wohnort: Bei Freising (Bavaria)
welcher TVR: Tuscan Two Targa
TVR SpeedSix 3.6
12/2004

Griffith 200 Kamm Tail Racecar
Ford Windsor V8 4.8 by Gregg Hekimian
01/1965
PLZ: 85375
Bin ich froh, dass ich bei meinem Griff einfach das komplette Lenkrad mitnehme :F


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jul 2011, 19:00
Beiträge: 231
Wohnort: Neandertal
welcher TVR: 1999er TVR Cerbera 4.5
PLZ: 40
Dann hat mal wohl beim Cerbera das Handschuhfach wegen Diebstahlschutz einfach weggelassen.
Trotzdem hat mir der Artikel gut gefallen. Mehr davon, bitte!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2016, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jul 2013, 15:06
Beiträge: 296
welcher TVR: Typ:Taimar
Motor:3 Liter
Baujahr:8/79
PLZ: 247
Jetzt habe ich endlich auch die aktuelle Ausgabe der British Classics in Händen und auch gleich den TVR-Bericht gelesen .
Der Text hätte , zumindest was den Musik-Anteil betrifft , auch von mir stammen können : Ich bin seit der Schulzeit Anfang der 70er erklärter und großer Fan von den TVR - M-Modellen sowie auch von Slade !
Diese Leidenschaft zeigt sich in meiner Plattensammlung ( rd 60 LP`s und Maxi-Singles , gut 80 CD`s sowie viele viele Singles , Bücher , Filme , Drumsticks , Musicassetten usw) sowie eben seit ein paar Jahren meinem Taimar (endlich) .
Vielleicht sollte ich mal ein Foto des Taimar , umringt von Slade - Schallplatten , an die Redaktion schicken .
Im TVR liegt übrigens "Slade alive" mit Mama , weer all crazee now ......

Mit 17 Top-Twenty-Hits, sechs davon Nummer 1, drei Nummer 2 und zwei Nummer 3, sind sie die erfolgreichste britische Band der 1970er Jahre. Die Stones hatten auch nur 2 Nummer 1-Hits mehr ...

Hier Slade in Kiel im Juni 2011 :
Bild

Die Tickets für das nächste Slade-Konzert hängen bereits an der Pinwand ; nächsten Samstag (2.7.2016) in Eckernförde auf der Strandbühne ist es endlich soweit !
Die machen immer noch ordentlich Dampf auf der Bühne und es macht ihnen sichtbar spaß !
Keep on rockin`
Jürgen

_________________
Taimar August 1979
VW Typ 34 Karmann Ghia 1500 S 2/1965
VW 1600 L 1/1969
VW 1600 L automatik 3/1968
VW 1600 Variant L 1966
BMW 318i 5/1987
Opel Astra F 1.6 CarAVan 11/1995
Yamaha SR 500 5/1978
Puch M 50 Racing 4/1974
Schäfer Suleica F-430 1967

Frontantrieb ist Hexenwerk


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2016, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jul 2013, 15:06
Beiträge: 296
welcher TVR: Typ:Taimar
Motor:3 Liter
Baujahr:8/79
PLZ: 247
Ich habe heute mal Fotos gemacht :

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Taimar August 1979
VW Typ 34 Karmann Ghia 1500 S 2/1965
VW 1600 L 1/1969
VW 1600 L automatik 3/1968
VW 1600 Variant L 1966
BMW 318i 5/1987
Opel Astra F 1.6 CarAVan 11/1995
Yamaha SR 500 5/1978
Puch M 50 Racing 4/1974
Schäfer Suleica F-430 1967

Frontantrieb ist Hexenwerk


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2016, 14:19 
Offline

Registriert: Di 18. Okt 2011, 19:29
Beiträge: 64
Wohnort: Nähe München
welcher TVR: Typ: S3
Motor: 2,9 l
Baujahr: 1991
PLZ: 0
Hallo zusammen,

Ein sehr schöner Artikel auch wie ich finde, das ein oder andere technische Detail ist vielleicht nicht ganz korrekt.

Ich habe noch eine englische Classics Monthly Ausgabe (August 2015 allerdings) mit ebenfalls einem sehr schönen Artikel über TVR sowie einer Kaufberatung.
Bei Interesse einfach eine PN schicken.

Grüsse Stephan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de