TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 21. Mai 2017, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2011, 16:27
Beiträge: 1042
Wohnort: 35619 Braunfels/ Hessen
welcher TVR: Typ:S2
Motor:2,9 l pur ohne Kat (93 dba eingetragen)
Baujahr:1990
Farbe: Dark- Blue Metallic, Innen Black, 8 x 15 ET 10 Revolution Classic Line Räder
Typ: Chimaera 450 Blau Metallic
PLZ: 35619
Klasse Stammtisch bei Kaiserwetter :D !!
Tolle Runde mit vielen Gesichter, Alte wie Neue!
Hat sich wie immer sehr gelohnt.
Toni der Platz ist erste Sahne, danke für Deine Mühen!

Uwe ich hoffe Ihr seid gut Heim gekommen, schön dass Ihr wieder da gewesen seid!!

Hattersheim- immer wieder!!!

Wie immer

_________________
Rechtsgelenkte Grüsse

Bernd


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 21. Mai 2017, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Jul 2014, 11:57
Beiträge: 61
Wohnort: Wiesbaden
welcher TVR: _
T350T (2003)
Vixen S2 (1969)
Ex: 2500M (1973)
PLZ: 65719
Auch von mir vielen Dank an Toni.

Der Innenhof ist echt top Das weiß man besonders dann zu schätzen, wenn man sich durch den Park nebenan geschoben hat ... Alles richtig gemacht :D

Es war echt toll, euch alle kennengelernt zu haben. Und ich war erstaunt, wieviele TVRs es in der Gegend gibt.

Gruß und bis bald....

Frank (gelber M)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2017, 08:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 07:40
Beiträge: 1931
Wohnort: Hochheim
welcher TVR: TVR Vixen S2 LHD
TVR Vixen V8 LHD
TVR Taimar RHD
TVR Griffith 200 LHD
TVR Grantura MK3 LHD
TVR Chimaera 4.5 RHD
TVR V8S LHD
TVR Grantura MK4 1800s LHD
TVR 3000S LHD
PLZ: 65239
Hallo,

freue mich, das es allen gefallen hat und auch das sehr viele TVR's vor Ort waren. Für die Zuschauer hat sich ein breites Spektrum geboten.
Vixen, 2500M, 3000M, Taimar, S2, S3, V8S, Chimaera, Griffith, Cerbera und Tamora waren zu sehen. Ich hoffe ich habe kein Modell vergessen.

Und auch sehr schön, es waren ein paar neue TVR-Fahrer zu begrüßen, die ich bisher noch nicht kannte.

P.S.
Für Juni und Juli sind die Stammtisch-Termine und Ort noch offen. --> Also, wer eine Idee hat, bitte bei mir melden.

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Toni
www.tvr.at

Diese Nachricht ist genderfrei. Mach' mit, stopp den Unsinn!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2017, 09:10 
Ein Oldtimertreffen bei Kaiserwetter mit einer TVR Sondershow im Innenhof des Hotels und viele Benzingespräche. So sieht bei mir ein perfekter Sonntag aus.
Da der Innenhof mit Biergarten auch gleichzeitig eine Durchgangsverbindung zwischen zwei Straßen ist und somit von vielen Passanten frequentiert wurde,
durfte ich viele Fragen rund um unsere Tivi’s beantworten.
Das war TVR Promotion pur. :mrgreen:
THX Toni ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2017, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 13:55
Beiträge: 1560
Wohnort: Köln
welcher TVR: ´
4.0 Chimaera,Bj.1994,LHD
3.0 M-Serie Bj.1973, LHD
PLZ: 51145
Hi,
war ein prima Stammtisch in bester Lage, war dieses Jahr noch voller (glaub ich) und von daher war die An- und Abreise völlig problemlos.....abgesehen von unseren kleinen Problemen auf der Hinfahrt :? Rückfahrt war problemlos, sonnig und entspannt.
Danke an die Orga
LG Uwe

_________________
Gruß
Uwe.



My english is not the yellow from the egg, but it goes.....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2017, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Mai 2011, 11:40
Beiträge: 547
Wohnort: Wächtersbach
welcher TVR: Typ: V8s, Tuscan S6
Motor: Rover V8 4,0, S6 4,0
Baujahr: 1994, 2001
PLZ: 63607
Auch wir sind nach einem wunderschönen Tag wieder rundum zufrieden zu Hause angekommen :D .
Ein kleiner Umweg über die A5 mit anschließender Fährt durch den Vogelsberg bei leeren Straßen hat die Eindrücke noch komplettiert !

Vielen Dank auch von uns an Toni für die Organisation!!! Übrigens hat diese Veranstaltung vom vorigen Jahr Eindrücke hinterlassen: kaum heimgekommen fragte uns Silkes Sohn (9), wo wir denn waren und auf unsere Antwort kam sofort: "..oh, nächstes Jahr möchte ich auch wieder dahin mitkommen"

Tja , dann also im nächsten Jahr wieder mit 2x TVR ;)

Viele Grüße von Silke und Steffen

PS: @ Reiner: Mensch, du warst auch da, leider waren wir uns ja vorher nicht begegnet, ich hätte gerne mal ein paar Worte gewechselt nach unseren bisher nur schriftlichen Kontakten betreffs deiner S-Seite. Hoffentlich klappt es ja dann mal demnächst ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 24. Mai 2017, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Jul 2014, 11:57
Beiträge: 61
Wohnort: Wiesbaden
welcher TVR: _
T350T (2003)
Vixen S2 (1969)
Ex: 2500M (1973)
PLZ: 65719
Hallo zusammen,

Anbei noch ein Link zu einigen tollen Bildern Aus Hattersheim:

https://www.flickr.com/photos/131390009 ... 4093981306

Gruss.

Frank


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 24. Mai 2017, 16:18 
unimax hat geschrieben:
PS: @ Reiner: Mensch, du warst auch da, leider waren wir uns ja vorher nicht begegnet, ich hätte gerne mal ein paar Worte gewechselt nach unseren bisher nur schriftlichen Kontakten betreffs deiner S-Seite. Hoffentlich klappt es ja dann mal demnächst ;)


Hallo Steffan,
jetzt bin ich aber überrascht und ich dachte noch ich hätte die längste Anreise.
Wirklich schade dass wir uns verfehlt haben.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 24. Mai 2017, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Baden-Baden
welcher TVR: TVR S4c
LHD, Bj 93
PLZ: 76530
Leider konnte ich dieses Jahr nicht kommen, aber sehr schöne Fotos.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de