TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 2. Sep 2017, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 08:51
Beiträge: 1183
Wohnort: Westerwald
welcher TVR: Ex Sagaris 4.3
PLZ: 57642
Mir fällt noch eins auf: Du hast von Radleistung geschrieben, in dem Diagramm wird das Wort "Motorleistung" verwendet. Ich bin natürlich von Radleistung ausgegangen, da ja auch keine Verlustleistung angegeben ist. Bist Du Dir sicher, dass es die Radleistung ist oder rechnen die Jungs einfach mit einem Standardwert von Rad auf Motor hoch ?

_________________
Grüße aus dem Westerwald

Oliver


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 2. Sep 2017, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3923
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
ist es nicht egal oder sogar sch.... egal ob man zu viel oder viel zu viel Leistung hat? In der Leistungsklasse wird man die Unterschiede doch bestenfalls im direkten Vergleich auf einer Rennstrecke ermitteln können. Das sind mal so richtige Luxusprobleme, normalerweise freuen sich TVRler wenn sie die Wegfahrsperre überhaupt vom Hof lässt :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Jul 2011, 15:53
Beiträge: 493
welcher TVR: Typ: Tuscan S MKI
Motor: 4.0
Baujahr: 2001
PLZ: 7
DAKLAN hat geschrieben:
Patrice hat geschrieben:
Hallo David,
sind die 360PS am Rad gemessen oder errechnete Motorleistung?
Gruss,
Patrice


Am Rad..


Am Rad ist das im Rahmen.
Halte uns bitte auf dem Laufenden solltest du etwas ändern.

Gruß,
Patrice

_________________
Just open the door and you will see, this passion burns inside of you, just make the move and turn the key!!! ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Feb 2017, 15:29
Beiträge: 39
Wohnort: Zürich
welcher TVR: TVR Cerbera 4.5
PLZ: 0
Hallo,
Vielen Dank für die Ausführungen. Das hat mir sehr geholfen. Ich denke es würde wirklich Sinn machen, das Auto zu Joolz zu bringen. Aber ist halt sau weit weg. Ich werde das Auto-sobald die Saison rum ist- zum Hangar 911 in Zürich bringen. Die sind zwar auf alte 911er und Italienische Sportwagen spezialisiert habrn aber einen hervorragenden Ruf. In der Tat weiss ich nicht in was für einem Mass man Cerbera Erfahrung haben muss um daran runzuschrsuben. Falls auch die Jungs von Hangar911 nichts bringen werde ich die England Tour in Betracht ziehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Jul 2011, 15:53
Beiträge: 493
welcher TVR: Typ: Tuscan S MKI
Motor: 4.0
Baujahr: 2001
PLZ: 7
Vielleicht macht ein Sammelautotransport Sinn. Die Entfernung ist schon groß nach UK.
Gutes Gelingen:)
Gruß
Patrice

_________________
Just open the door and you will see, this passion burns inside of you, just make the move and turn the key!!! ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 08:51
Beiträge: 1183
Wohnort: Westerwald
welcher TVR: Ex Sagaris 4.3
PLZ: 57642
Sehr schade, dass Du viel fragst aber leider keine Fragen beantwortest...Ich finde das sehr unhoeflich! Scheint aber bei vielen die heutige Mentalitaet widerzuspiegeln, nur saugen aber nichts liefern.

_________________
Grüße aus dem Westerwald

Oliver


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Feb 2017, 15:29
Beiträge: 39
Wohnort: Zürich
welcher TVR: TVR Cerbera 4.5
PLZ: 0
Schwierig schwierig Oliver. Sollte keinesfalls unhöflich sein. Wenn ich nicht antworte, dann nur weil ich keine Antwort habe.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 21:12 
Offline

Registriert: Sa 25. Feb 2012, 12:31
Beiträge: 229
Wohnort: Heidelberg
welcher TVR: T350C
PLZ: 0
Wenn Hangar 911 Zugriff auf das Eprom hat und sich mit den Variabeln auskennt why not :D

Allerdings habe ich daran grosse Zweifel...... Lasse keine Pseudo Tuner an Deinem Wagen basteln.....
Davon kenne ich einige und davon gibt es zu viele ! Ausgang sind grosse Löcher im Geldbeutel und schlechte Laune.

Denke Joolz ist für sowas der beste Ansprechpartner und wenns nur ein Stock Eprom plus Induction Kit ist.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 10. Sep 2017, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 13:55
Beiträge: 1560
Wohnort: Köln
welcher TVR: ´
4.0 Chimaera,Bj.1994,LHD
3.0 M-Serie Bj.1973, LHD
PLZ: 51145
Ich war mit meinem Chimaera bei der Firma Boemanns am Nürburgring.
http://www.boemanns-motorsport.de/home.html
Sehr kompetente Truppe die wissen was sie tun....lange Erfahrung und smpatisch.
Vielleicht fragste da mal nach

_________________
Gruß
Uwe.



My english is not the yellow from the egg, but it goes.....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 10. Sep 2017, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Feb 2017, 15:29
Beiträge: 39
Wohnort: Zürich
welcher TVR: TVR Cerbera 4.5
PLZ: 0
uwesch09 hat geschrieben:
Ich war mit meinem Chimaera bei der Firma Boemanns am Nürburgring.
http://www.boemanns-motorsport.de/home.html
Sehr kompetente Truppe die wissen was sie tun....lange Erfahrung und smpatisch.
Vielleicht fragste da mal nach


Danke dir. Ich schaue mir mal die Websiten an


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de