TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TVR V8S
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2009, 13:15 
Offline

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 16:10
Beiträge: 21
Hallo und Danke!
Ich werde das auch noch mal an anderer Stelle platzieren.
Gruß
Burghardt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR V8S
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2009, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
...

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Zuletzt geändert von chris willy am Mi 14. Apr 2010, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR V8S
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2009, 08:31 
Offline

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 16:10
Beiträge: 21
Hallo zusammen,

die von mir vorgeschlagene Tour ist bis auf weiteres ausgesetzt. Näheres findet Ihr unter der Rubrick Terine und Ausfahrten.

Viele Grüße
Burghardt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR V8S
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2009, 03:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
...

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Zuletzt geändert von chris willy am Mi 14. Apr 2010, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR V8S
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2009, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2009, 11:56
Beiträge: 947
Wohnort: Feldkirch / AUSTRIA
welcher TVR: Typ: V8S
Motor: 430 BV
Baujahr: 1991
PLZ: 6800
Ist schon länger her das Thema hier, schliesse mich aber mal mit einer Frage an.

@BURG: Ist das zufällig deiner?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vprjyx4kaymz

Gruss Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR V8S
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2009, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 07:49
Beiträge: 1310
Wohnort: Löhne
welcher TVR: Typ: S3c
Motor: Ford V6 2,9 Liter
Baujahr: 1991

Typ: ex Griffith430
Motor: Rover V8 4,3 Liter HC
Baujahr: 1993
PLZ: 32584
Hallo Alex,

wenn ich die Anzeige richtig gelesen habe, hat der angebotene V8S noch keine deutsche Zulassung. Und falls Du nachfragst, ich schliesse nicht aus, dass es sich um einen ohne Katalysator handelt!


Liebe Grüsse - Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR V8S
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2009, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3923
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
er hat keinen Kat!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR V8S
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2009, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 07:49
Beiträge: 1310
Wohnort: Löhne
welcher TVR: Typ: S3c
Motor: Ford V6 2,9 Liter
Baujahr: 1991

Typ: ex Griffith430
Motor: Rover V8 4,3 Liter HC
Baujahr: 1993
PLZ: 32584
Hallo Axel, hallo Alex,

und hier zum Vergleich, auch in weiss und ohne Kat

http://www.pistonheads.com/sales/1109370.htm

oder alternativ

http://www.pistonheads.com/sales/1062635.htm

Wie gesagt, nur zum Vergleich, nicht als Empfehlung!


Liebe Grüsse - Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR V8S
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2009, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 07:49
Beiträge: 1310
Wohnort: Löhne
welcher TVR: Typ: S3c
Motor: Ford V6 2,9 Liter
Baujahr: 1991

Typ: ex Griffith430
Motor: Rover V8 4,3 Liter HC
Baujahr: 1993
PLZ: 32584
Hallo Alex,

noch etwas, für das Geld, dass der weisse V8S kosten soll (15.000,- plus 1.000,- Umrüstung) bekommst einen jüngeren Chimaera in sicherlich guten Zustand mit Euro 2!


Ein Gruss an den Suchenden - Frank


P.S. Und wenn es unbedingt ein V8S sein soll, dann frag doch mal hier was der kosten soll: http://www.hansbezemer.nl/auto/bekijk/65


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR V8S
BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2009, 09:00 
Offline

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 16:10
Beiträge: 21
Hallo zusammen,

sorry, war eine Weile nicht mehr hier und habe die Diskussion um mein Auto verpasst.

Der auf Autoscout24 ist tatsächlich meiner. Ich dachte der Preis ist fair angesetzt, da der Wagen in Frankfurt am Main steht und wirklich in gutem Zustand ist.

Was meint Ihr denn, was ein angemessener Preis für Zustand 2 ist? In England sind die natürlich günstiger zu bekommen, aber man hat auch das Risiko, dass der Wagen, den man sich dort anschaut dann nichts ist und die Reise war umsonst. Ich war ja auch drüben und hatte Glück.

Ich verkaufe das Auto auch nur, weil ich mittlerweile 6 Autos habe und quasi im Hobby restauriere. So nach dem Motto, ich bin jung und brauche das Geld ;-), daher muss mal was verkauft werden ...

Wenn ich eins von den anderen vorher verkaufe, nehme ich den TVR eh wieder aus dem Netz, da es mein Lieblingswagen ist.

Braucht jemand einen Käfer Bj. 82, eine Amazone Bj. 69, einen Alfa Spider Bj. 84 oder einen Mercedes Heckflosse Bj. 67?

Viele Grüße
Burghardt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de