TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zulassung Chimaera in DE
BeitragVerfasst: Fr 16. Feb 2018, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Feb 2011, 16:31
Beiträge: 829
welcher TVR: Griffith LHD
PLZ: 0
DomiBB hat geschrieben:

Das COC Papier aus England habe ich bis heute nicht erhalten (ich habe mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen - ohne Erfolg...das Geld sehe ich wohl leider auch nicht wieder )
Viele Grüße
Domi


Domi, sag bloß, Du hast das COC-Übereinstimmungszertifikat bei TVR bestellt. Und dann umgerechnet 350 Euro überwiesen, was ja ein absoluter Schweinepreis für diesen COC-Wisch ist, bestehend aus 2 DIN-A-4-Seiten, und nie bekommen?? Oder hast Du das woanders bestellt?
Danke für Deine Antwort im voraus,
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zulassung Chimaera in DE
BeitragVerfasst: So 18. Feb 2018, 18:57 
Offline

Registriert: Fr 5. Mai 2017, 15:47
Beiträge: 26
welcher TVR: Typ:Chimaera LHD
Motor:500 HC
Baujahr:1995
PLZ: 24576
Hi Ralf,

ja habe es über das Kontakt Formular der TVR HP "bestellt". Danach bekam ich eine Email von TVR wo genau ich was bezahlen soll... als dann wochenlang nichts kam
habe ich mehrmals um eine Auskunft gebeten. Leider habe ich nichtmal eine Antwort bekommen weder zum COC noch zum Geld.... :-(

Meinen Anwalt zu beauftragen für einen Streitwert von "nur" 300€ habe ich mir gespart. Leider Lehrgeld bezahlt.

Mittlerweile brummt meine Chimaera ja auch so ganz offziell über die Straße :)

Viele Grüße

Domi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zulassung Chimaera in DE
BeitragVerfasst: Mi 21. Feb 2018, 21:28 
Offline

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 15:57
Beiträge: 1531
welcher TVR: Typ:Tasmin
Motor:2.8
Baujahr: 1983
PLZ: 0
deshalb werde ich meinen demnächst eintreffenden chimaera per vollabnahme ohne dieses ominöse coc tüven....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zulassung Chimaera in DE
BeitragVerfasst: Do 22. Feb 2018, 13:22 
Offline

Registriert: Mo 8. Jan 2018, 17:45
Beiträge: 58
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 400
Baujahr: 1998
PLZ: 38162
Bleibt nur zu hoffen, dass alle die sich nicht nur ein COC bestellt haben sondern ein ganzes Auto, bessere Erfahrungen machen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de