TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Wegfahrsperre S2 ausser Betrieb setzen
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=19&t=11821
Seite 1 von 1

Autor:  ABaumann [ Di 24. Okt 2023, 21:18 ]
Betreff des Beitrags:  Wegfahrsperre S2 ausser Betrieb setzen

Hi,
Supergau : Habe den Schlüssel mit Wegfahrsperre von meinem S2 verloren.
Wegfahrsperre rundes Plastikröhrchen ca. 20 mm lang. Meines Wissens ist da irgendein Glasröhrchen drin.
Ersatzschlüssel hab ich, Problem ist die Wegfahrsperre. Rotes Lämpchen blinkend am Lenkstock.
Hat jemand eine Schaltplanskizze mit Beschreibung, wie man das ausser Betrieb setzen kann?
Ich war der Meinung, die Wegfahrsperre ist serienmäßig, mein S1 hatte das gleiche System (Röhrchen, Lämpchen)
Gruss
Artur Baumann
0160 /976 13 279

Autor:  micha.m [ So 29. Okt 2023, 12:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wegfahrsperre S2 ausser Betrieb setzen

in der regel unterbricht die WFS die Benzinpumpe und Zündung und/oder Anlasser.....

kommt drauf an was für eine WFS bei dir verbaut ist...aber in der regel lassen sich diese 2 bis 3 Kreise rel. einfach brücken.

Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/