TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Fahre nach England für Teile ….
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=33&t=11630
Seite 1 von 1

Autor:  theStone [ So 19. Feb 2023, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Fahre nach England für Teile ….

So wie es aussieht werde ich Anfang / Mitte März nach England brausen um beim Duncan Reuben / https://tvrclassics.weebly.com/ ein paar schöne Teile für meinen Tuscan abholen.

Ich könnte mir vorstellen, jemandem Teile mitzubringen sofern es in etwa auf der Strecke liegt. Startpunkt ist Nähe Düsseldorf

Beste Grüße
Michael

Autor:  Cooper [ Mo 20. Feb 2023, 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahre nach England für Teile ….

Hallo Michael,

Wie gross sind die Teile denn? Ansonsten koennte ich auf meiner Ueberfahrt aus Cambridge auch Sachen mitbringen (bis Frankfurt). Bin meist zweimal im Jahr in Deutschland, meist mit dem Scimitar, dieses Mal mit einem kleinen bisschen mehr Stauraum.

Lieben Gruss,
Lenni

Autor:  theStone [ Mo 20. Feb 2023, 17:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahre nach England für Teile ….

Hallo Lenni,

danke, extrem nett von Dir! Das größte Teil ist die Haube, mit was für einen Auto machst du die Fahrt …?

Beste Grüße
Michael

Autor:  LeMans [ Mo 20. Feb 2023, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahre nach England für Teile ….

Hallo Ihr Zwei,

ich hätte eine Frontscheibe aus der Region Birmingham mitzubringen.
Falls das möglich sein sollte, freue ich mich über Eure Rückmeldung per PN.

Beste Grüße,
Thorsten

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/