TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mi 28. Feb 2024, 07:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 14. Okt 2023, 18:19 
Offline

Registriert: Do 14. Okt 2021, 12:03
Beiträge: 6
Wohnort: Mainz
welcher TVR: Noch keines, Cerbera V8 oder Tuscan geplant
PLZ: 55122
Ich werde mir Ende des Monats einen Cerbera 4.5 in Luxemburg anschauen gehen. Um diesen in DE zulassen zu können, benötigt er Euro 3, was der Motor ja auch eigentlich erfüllt. Trotzdem habe ich Sorgen dass die Zulassung trotz Vollabnahme reibungslos klappt.
Daher meine Frage: Kann mir jemand Dokumente wie z.b. einen Brief oder Schein zukommen lassen (als Bilddatei) auf dem erkennbar ist, dass das FZ Euro 3 hat und damit zugelassen ist? Alternative auch gerne alles andere was Ihr mir an die Hand geben könnt um die Zulassung und Abnahme leichter zu machen.

Vielen Dank und Beste Grüße
Timo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 23. Okt 2023, 12:50 
Offline

Registriert: Fr 10. Mär 2023, 19:50
Beiträge: 5
welcher TVR: Typ:
Motor:
Baujahr:
PLZ: 35039
Hi Timo
hatte schon versucht DIch zu erreichen. Kannst mich gerne kontaktieren. Habe ebenfalls einen Cerbera 4.5
Grüße
Jörg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 29. Okt 2023, 12:09 
Offline

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 15:57
Beiträge: 1522
welcher TVR: Typ:Tasmin
Motor:2.8
Baujahr: 1983
PLZ: 0
meines Wissens erfüllt der AJP8 nicht die Euro3 Norm.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de